Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
 home     impressum  
 

beratung



Unser Beratungsansatz:
Ein Schwerpunkt von input ist die zielorientierte Beratung von Unternehmen im Hinblick auf das Thema Kundenkommunikation.


Der zunehmende Service-Anspruch der Kunden und die damit direkt zusammenh├Ąngenden Anforderungen an die Unternehmen in Bezug auf die Steuerung, Planung und Erf├╝llung dieser Anspr├╝che erfordern eine organisatorische Plattform, die eine umfassende und professionelle Betreuung und Beratung Ihrer Kunden sicher stellt. Der Einsatz eines Service Centers erf├╝llt diese Anspr├╝che und bietet Unternehmen damit auf dem Absatzmarkt entscheidende wettbewerbswerte Vorteile.

Die Aufgaben und Beratungsdienstleistungen von input sind hier sehr vielschichtig.
Beginnend bei der Entscheidung "make or buy" unterst├╝tzt Sie input ├╝ber den gesamten Prozess der Planung und Umsetzung der relevanten Ma├čnahmen. Entscheiden Sie sich f├╝r das "make", hilft input beim Aufbau des eigenen Service Centers, unterst├╝tzt Sie bei der Personalauswahl, bei der Personalplanung, -ausbildung und -entwicklung.

Ist die L├Âsung "buy" vorzuziehen, k├Ânnen wir auf Wunsch die notwendigen Ausschreibungen, die Angebots- und Kostenanalysen, das Controlling und die Integration des externen Dienstleisters in Ihr Unternehmen ├╝berwachen und strukturiert begleiten.

Selbstverst├Ąndlich unterst├╝tzen wir Sie auch bei Fragen zu bestehenden Service Centern.

In jedem Fall f├╝hren wir auf Wunsch bis zu dem Punkt begleitend Regie, bis Sie eine nach Ihren Vorstellungen und Zielsetzungen umsetzbare und erfolgreiche Kommunikationsl├Âsung etabliert haben.

Dar├╝ber hinaus begleitet wir Sie bei der Konzeption und Umsetzung von Dialogmarketingprojekten zur Kundengewinnung, -bindung und -r├╝ckgewinnung unter Einsatz professioneller Kundenmanagementsysteme und Telemarketingaktionen.

Sprechen Sie uns an!



input communication for salesitemapcontactdatenschutzhinweisdruckansicht druckversionnach oben