Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
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Know-how und Zielbewusstsein
Input communication for sale respektiert jeden Kunden in seiner Individualität und Einzigartigkeit. Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und Zielsetzungen sind für das input-Team die Grundlage zur Auswahl und zum Einsatz unterschiedlicher und bewährter Modelle als Trainings-, Beratungs und Analysemethoden. Einige dieser Methoden möchten wir Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen.

Beratungs-, Trainings- und Bedarfsanalyse
Ist-Aufnahme, Zielprojektion, Konzeptentwicklung
Die TRAINER erfassen.

Workshop
Betroffene werden zu Beteiligten
Die TRAINER moderieren.

Techniken
Gezielte Instrumente, ein Auszug: NLP, INSIGHTS, MBTI, TA
Die TRAINER verwenden.

Klein- bis Großgruppentraining
Kurze Inputs, konsequente Praxisorientierung, klares Feedback
Die TRAINER trainieren.

Einzeltraining und Coaching
Intensive Inputs, gezielte Personenorientierung, individuelles Feedback
Die TRAINER coachen.

Beratung
Prozess- und Projektbegleitung
Die TRAINER beraten.

Transfer-Sicherung
Trouble-Telefon, Training-on-the-job, Merkkarten
Die TRAINER begleiten.

Test- und Diagnose-Instrumente
Personen-, Team-, Organisationsanalyse
Die TRAINER analysieren.



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