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Know-how und Zielbewusstsein Input communication for sale respektiert jeden Kunden in seiner Individualität und Einzigartigkeit. Ihre unterschiedlichen Bedürfnisse und Zielsetzungen sind für das input-Team die Grundlage zur Auswahl und zum Einsatz unterschiedlicher und bewährter Modelle als Trainings-, Beratungs und Analysemethoden. Einige dieser Methoden möchten wir Ihnen an dieser Stelle kurz vorstellen. Beratungs-, Trainings- und Bedarfsanalyse Ist-Aufnahme, Zielprojektion, Konzeptentwicklung Die TRAINER erfassen. Workshop Betroffene werden zu Beteiligten Die TRAINER moderieren. Techniken Gezielte Instrumente, ein Auszug: NLP, INSIGHTS, MBTI, TA Die TRAINER verwenden. Klein- bis Großgruppentraining Kurze Inputs, konsequente Praxisorientierung, klares Feedback Die TRAINER trainieren. Einzeltraining und Coaching Intensive Inputs, gezielte Personenorientierung, individuelles Feedback Die TRAINER coachen. Beratung Prozess- und Projektbegleitung Die TRAINER beraten. Transfer-Sicherung Trouble-Telefon, Training-on-the-job, Merkkarten Die TRAINER begleiten. Test- und Diagnose-Instrumente Personen-, Team-, Organisationsanalyse Die TRAINER analysieren. |