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Beschreibung Verkaufsprofis sind sich einig, dass der Kunde fast "um jeden Preis" kauft, wenn er richtig motiviert ist und den Wert der Dienstleistung bzw. des Produkts für die Lösung seines Problems erkannt hat. Verkäufer geben häufig schnell auf, reagieren unangemessen, wenn das Verkaufsgespräch nicht so glatt verläuft, wie sie es sich wünschen. Es sind die Einwände, und besonders die gegen den Preis, die dem Verkäufer zu schaffen machen. Viele Verkäufer haben bewusst oder unbewusst Preisangst, geraten jedes mal unter Anspannung, wenn sie mit einem Preiseinwand konfrontiert werden und gefährden den guten Abschluss. Im Seminar lernen die Teilnehmer die unterschiedlichen Gründe für Kundeneinwände richtig einzuschätzen und auszuräumen. Indem sie mit Einwänden souveräner und professioneller umgehen, steigern sie ihre Verkaufserfolge und tragen zur Gewinnmaximierung des Unternehmens bei. Inhalt
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