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Beschreibung Die Aufgabe eines jeden Unternehmens ist es, neue Kunden zu gewinnen und das Geschäft mit bestehenden auszubauen. Dabei gewinnt das Telefon als der direkte "Draht" zu Ihrem Kunden eine immer größere Bedeutung. Mit keinem anderen Medium können Sie in so kurzer Zeit mit einer so hohen Potentialausschöpfung Ihren Markt bearbeiten. Denn bei sinkenden Kosten pro Kontakt und pro Abschluss bauen Sie das Volumen Ihrer Vertriebsaktivitäten aus und verbessern gleichzeitig Ihren Kundenservice und die Kundenzufriedenheit. In diesem Seminar werden Sie lernen, das Telefon noch effektiver in Ihre Vertriebsaktivitäten zu integrieren, so dass Sie Ihre unternehmerischen Ziele schneller und kostengünstiger erreichen. Anhand von strukturierten Telefongesprächen werden Sie aktiv potentielle Kunden werben und produktive Termine vereinbaren. Inhalt Seminarziele: Die Teilnehmer lernen ein strukturiertes Gespräch zu entwickeln und dieses durch im Seminar aktiv geführte Telefonate erfolgreich in die Praxis umzusetzen. Anschließende Gesprächsanalysen zeigen Stärken und Schwächen auf, die dann in konkreten Zielsetzungen auf bzw. abgebaut werden.
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