Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
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V2. Insights - Verkaufssteigerung durch gezieltes Ausrichten auf die Kundenbedürfnisse



Beschreibung
Heutzutage zählen nicht nur Fakten, Sachlichkeit und Verkaufstechniken zu den Erfolgsfaktoren. Besonders gefragt sind Verkäufer, die tragfähige Beziehungen zum Kunden aufbauen und pflegen. Flexibilität und soziale Kompetenz sind ausschlaggebend, sowohl für die Kundenpflege als auch für die Neukundengewinnung.

Verkaufen Sie mit 100%. Aufgrund Ihres Farbtyps und Ihres Verhaltensstils sprechen Sie spontan rund 25% des zur Verfügung stehenden Gesamtkundenpotenzials an. Werden Sie zum Beziehungsmanager und überzeugen Sie jeden Kunden -auch bisher hoffnungslose Fälle.

Verkaufen wird von vier Faktoren bestimmt: von der Persönlichkeit des Kunden, der Persönlichkeit des Verkäufers, der Beziehung Käufer-Verkäufer und vom Produkt. Über das Produkt wissen Sie alles. Kennen Sie sich und Ihren Kunden ebenso gut? Wie kommen Sie bei Ihren Kunden an? Wie reagieren Sie auf Ihre unterschiedlichen Kunden? Lernen Sie, mit INIGHTS Ihre Kunden zu "profilen". Ihre Beziehungskompetenz führt zum Verkaufserfolg, da Sie eine Beziehung aufbauen können, die anderen verborgen bleibt

Inhalt
  • Einblicke in Ihre eigenen Präferenzen und Ihren Verhaltensstil in Verkaufsgesprächen
  • Individuelle Stärken- und Schwächenanalyse in den einzelnen Phasen des Verkaufsprozesses mit Hilfe der INSIGHTS MDI -Verkäuferanalyse
  • Schon beim ersten Eindruck mit Vertrauen und Kompetenz gewinnen
  • Mehr Professionalität und Verkaufskompetenz beim Beraten, Verhandeln und Verkaufen



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