Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
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Konfliktfrei arbeiten mit der Platinregel

Wie Sie unterschiedliche Verhaltensstile erkennen und richtig darauf reagieren
Oft entstehen Missverständnisse, weil zwei Menschen dieselbe Aussage unterschiedlich interpretieren – je nach ihrem Persönlichkeitsstil. Insbesondere im Job ein unnötiger Stress. Aus den vier grundlegenden Persönlichkeitsstilen Direktor, Unterhalter, Beziehungsmensch und Denker werden Verhaltensmuster abgeleitet und in einen beruflichen Kontext gestellt. Für eine kooperative und ergebnisorientierte Zusammenarbeit.

  Titel:   Konfliktfrei arbeiten mit der Platinregel
  Autor:   Allessandra, Tony O`Connor, Michael J., Maria Buehler (Ãœbersetzer)
  Herausgeber:   MODERNE INDUSTRIE
  ISBN:   3-478-81263-1

Wie wir unterschiedliche Kundentypen überzeugen

Kundenorientiertes Verkaufen bedeutet, sich unterschiedlichsten Kunden und wechselnden Situationen rasch anpassen zu können. Ein guter Verkäufer muss erkennen, welche Situationen für ihn günstig, welche eher ungünstig sind. Er muss ein Gefühl dafür entwickeln, wann er authentisch bleiben kann und wann eine sensible Verhaltensänderung vorteilhafter ist.

In diesem Buch erfahren Sie, - anhand einer Potenzialanalyse viel über sich selbst. Wo liegen Ihre persönlichen Stärken im Verkauf, wo Ihre verbesserungsfähigen Bereiche? - wie Sie es schaffen, die Bedürfnisse und Wünsch Ihrer Kunden besser zu verstehen und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden herzustellen - wie es Ihnen gelingen wird, auch schwierige Kunden zu überzeugen - wie Sie neue Kunden und Aufträge gewinnen können - wie Sie Ihre Verkäuferpersönlichkeit weiter entwickeln können.

  Titel:   Wie wir unterschiedliche Kundentypen überzeugen
  Autor:   Andreas Weese
  Herausgeber:   SIGNUM
  ISBN:   3-85436-366-4

Menschenkenntnis auf einen Blick

Sich selbst und andere besser verstehen
Erfolgreiche, dauerhafte Partnerschaften - beruflich und privat - sind immer eine Frage der Menschenkenntnis. Mit der Insights-Methode lernen Sie, Stärken und Schwächen an sich und anderen zu erkennen und somit effektiver zu kommunizieren. Frank M. Scheelen zeigt Ihnen, wie Sie Ihre "Gesprächs"-Ziele bald mit Leichtigkeit und Spaß erreichen, da Sie nun genau wissen, mit wem Sie es zu tun haben.

  Titel:   Menschenkenntnis auf einen Blick
  Autor:   Frank M. Scheelen
  Herausgeber:   Moderne Verlagsges. MVG
  ISBN:   3-636-07065-7

Jeder Kunde hat seinen Preis

Wie Sie Verhandlungen individuell führen und gewinnen
Preisverhandlungen: der menschliche Faktor Verkäufer können der "Preisfalle" entgehen, wenn sie die Signale ihrer Kunden im Vorfeld richtig deuten, individuelle Wünsche und emotionale Beweggründe berücksichtigen und so eine für beide Seiten günstige Win-Win-Atmosphäre schaffen. Ihre Beziehung zum Kunden, nicht allein der Preis, ist die Basis für das erfolgreiche Verkaufsgespräch. Mit diesem Trainings-Handbuch erkennen Sie sofort Ihren Verhandlungstyp und Ihre Stärken. Schnell spüren Sie, was Ihr Kunde erwartet und wie Sie Ihr Verkaufsziel erreichen.

  Titel:   Jeder Kunde hat seinen Preis
  Autor:   Detroy , Erich-Norbert Scheelen , Frank M.
  Herausgeber:   METROPOLITAN; WALHALLA FACHVERLAG
  ISBN:   3-89623-330-0

So gewinnen Sie jeden Kunden

95 Prozent unseres Erfolgs hängen davon ab, wie gut wir uns mit anderen Menschen verstehen. Unsere Beziehungskompetenz ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Erfahren Sie, wie Sie zum Beziehungsmanager werden und jeden Kunden - auch bisher "hoffnungslose Fälle" - überzeugen.

  Titel:   So gewinnen Sie jeden Kunden
  Autor:   Frank M. Scheelen
  ISBN:   3-478-24480-3
 



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