Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
(Francis Picabia)
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Konfliktfrei arbeiten mit der Platinregel

Wie Sie unterschiedliche Verhaltensstile erkennen und richtig darauf reagieren
Oft entstehen Missverst├Ąndnisse, weil zwei Menschen dieselbe Aussage unterschiedlich interpretieren ÔÇô je nach ihrem Pers├Ânlichkeitsstil. Insbesondere im Job ein unn├Âtiger Stress. Aus den vier grundlegenden Pers├Ânlichkeitsstilen Direktor, Unterhalter, Beziehungsmensch und Denker werden Verhaltensmuster abgeleitet und in einen beruflichen Kontext gestellt. F├╝r eine kooperative und ergebnisorientierte Zusammenarbeit.

  Titel:   Konfliktfrei arbeiten mit der Platinregel
  Autor:   Allessandra, Tony O`Connor, Michael J., Maria Buehler (├ťbersetzer)
  Herausgeber:   MODERNE INDUSTRIE
  ISBN:   3-478-81263-1

Wie wir unterschiedliche Kundentypen ├╝berzeugen

Kundenorientiertes Verkaufen bedeutet, sich unterschiedlichsten Kunden und wechselnden Situationen rasch anpassen zu k├Ânnen. Ein guter Verk├Ąufer muss erkennen, welche Situationen f├╝r ihn g├╝nstig, welche eher ung├╝nstig sind. Er muss ein Gef├╝hl daf├╝r entwickeln, wann er authentisch bleiben kann und wann eine sensible Verhaltens├Ąnderung vorteilhafter ist.

In diesem Buch erfahren Sie, - anhand einer Potenzialanalyse viel ├╝ber sich selbst. Wo liegen Ihre pers├Ânlichen St├Ąrken im Verkauf, wo Ihre verbesserungsf├Ąhigen Bereiche? - wie Sie es schaffen, die Bed├╝rfnisse und W├╝nsch Ihrer Kunden besser zu verstehen und langfristige Beziehungen zu Ihren Kunden herzustellen - wie es Ihnen gelingen wird, auch schwierige Kunden zu ├╝berzeugen - wie Sie neue Kunden und Auftr├Ąge gewinnen k├Ânnen - wie Sie Ihre Verk├Ąuferpers├Ânlichkeit weiter entwickeln k├Ânnen.

  Titel:   Wie wir unterschiedliche Kundentypen ├╝berzeugen
  Autor:   Andreas Weese
  Herausgeber:   SIGNUM
  ISBN:   3-85436-366-4

Menschenkenntnis auf einen Blick

Sich selbst und andere besser verstehen
Erfolgreiche, dauerhafte Partnerschaften - beruflich und privat - sind immer eine Frage der Menschenkenntnis. Mit der Insights-Methode lernen Sie, St├Ąrken und Schw├Ąchen an sich und anderen zu erkennen und somit effektiver zu kommunizieren. Frank M. Scheelen zeigt Ihnen, wie Sie Ihre "Gespr├Ąchs"-Ziele bald mit Leichtigkeit und Spa├č erreichen, da Sie nun genau wissen, mit wem Sie es zu tun haben.

  Titel:   Menschenkenntnis auf einen Blick
  Autor:   Frank M. Scheelen
  Herausgeber:   Moderne Verlagsges. MVG
  ISBN:   3-636-07065-7

Jeder Kunde hat seinen Preis

Wie Sie Verhandlungen individuell f├╝hren und gewinnen
Preisverhandlungen: der menschliche Faktor Verk├Ąufer k├Ânnen der "Preisfalle" entgehen, wenn sie die Signale ihrer Kunden im Vorfeld richtig deuten, individuelle W├╝nsche und emotionale Beweggr├╝nde ber├╝cksichtigen und so eine f├╝r beide Seiten g├╝nstige Win-Win-Atmosph├Ąre schaffen. Ihre Beziehung zum Kunden, nicht allein der Preis, ist die Basis f├╝r das erfolgreiche Verkaufsgespr├Ąch. Mit diesem Trainings-Handbuch erkennen Sie sofort Ihren Verhandlungstyp und Ihre St├Ąrken. Schnell sp├╝ren Sie, was Ihr Kunde erwartet und wie Sie Ihr Verkaufsziel erreichen.

  Titel:   Jeder Kunde hat seinen Preis
  Autor:   Detroy , Erich-Norbert Scheelen , Frank M.
  Herausgeber:   METROPOLITAN; WALHALLA FACHVERLAG
  ISBN:   3-89623-330-0

So gewinnen Sie jeden Kunden

95 Prozent unseres Erfolgs h├Ąngen davon ab, wie gut wir uns mit anderen Menschen verstehen. Unsere Beziehungskompetenz ist der Schl├╝ssel zum Verkaufserfolg. Erfahren Sie, wie Sie zum Beziehungsmanager werden und jeden Kunden - auch bisher "hoffnungslose F├Ąlle" - ├╝berzeugen.

  Titel:   So gewinnen Sie jeden Kunden
  Autor:   Frank M. Scheelen
  ISBN:   3-478-24480-3
 



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